Samstag, 18. März 2017

Unpacking Frühjahrswichteln 2017

Endlich war es so weit – ich durfte mein Frühjahrswichtelpaket auspacken! Organisiert hat diese Aktion die liebe Dani von Brösels Bücherwelt – und ich bin froh, dass ich einen der begehrten Wichtelplätze ergattern konnte.

So sah der Inhalt meines Päckchens nach dem Öffnen aus…

Frühjahrswichteln 1

…und so nach dem Öffnen des Inhalts:

Frühjahrswichteln 2

Neben einem meiner Wunschbücher “Alles Licht, das wir nicht sehen” von Anthony Doerr habe ich noch Bullet-Journal-Zubehör bekommen. Ich kann doch nie genug Washi Tape & Co im Haus haben :-)

Natürlich wollte Kurt sich auch noch mit dem Buch in Szene setzen – er hat sich auch vorgenommen, das Buch noch vor mir durchzulesen!

Frühjahrswichteln 3

Und nun die Auflösung: Bewichtelt hat mich Laura, die auf ihrem Blog Lüttelotte ihrer Liebe zu Kinderbüchern nachgeht. Tatsächlich habe ich ihren Blog erst durch diese Aktion entdeckt – super, da ich doch immer schöne Tipps für mein Patenkind brauche. Ein riesiges Dankeschön für das tolle Wichtelgeschenk!

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen