Dienstag, 28. Februar 2017

Der Mausemonat 2017-01

Im Januar habe ich mit Ach und Krach meine geplanten sechs Bücher gelesen, nämlich diese hier:

Morton_Das SeehausZeiler_La Vita SecondaCorssen_Corssen-Prinzip Graphic CoachHendrix_HorrorstörMichaelis_Der MärchenerzählerSjöberg_Kooma

Gelesen: 6 Bücher mit 1.856 Seiten
School 309 Seiten/Buch
School 60 Seiten/Tag
School bewertet mit durchschnittlich 4,3 Leselöwen

Abgebrochen habe ich im Januar kein Buch.

Im Januar bin ich mit Volldampf ins E-Book-Hören eingestiegen:

  • Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
  • Das grobmaschige Netz von Hakan Nesser
  • Traumprinz von David Safier
  • Mel vs. der melodramatische Roboter (Gortimer Gibbon #3)
  • Gortimer und der mysteriöse Gedanken-Löscher (Gortimer Gibbon #4)
  • Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Lewis Stevenson
  • Das Ritual der Familie Musgrave von Arthur Conan Doyle

Gehört: 7 Bücher mit 1.661 Minuten bzw. 27 Stunden und 41 Minuten
Note 237 Minuten/Buch
Note 54 Minuten/Tag
Note bewertet im durchschnittlich 4 Leselöwen

Viel Spaß weiterhin mit Kalenderwoche 9 – so schnell geht die Zeit herum! Ab morgen kann ich theoretisch schon wieder den Mausemonat Februar posten…schauen wir mal, wann ich so weit bin.

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen