Montag, 26. Dezember 2016

Challenges 2017: Save your SUB

Und weiter geht es mit der im vergangenen Jahr unter dem Namen “Sub-Oldies-Challenge” geführten Aktion von Diary of a Booklover. Dieses Jahr heißt die Challenge “Save your SUB”:

© http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/

Veranstaltet von: Diary of a Booklover | Challenge-Link
Dauer: 01.01. – 31.12.2017

Regeln in Kurzform:
Es sollen mindestens 12 Bücher gelesen werden, die schon am längsten auf dem SUB liegen. Dabei geht es nicht ums Erscheinungsdatum des Buches, sondern um den Zeitpunkt des Zugangs. Die Challenge-Seite sollte monatlich aktualisiert werden.

Meine 12 Bücher sind:

  1. Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli von Andrew Sean Greer
  2. Homecoming von David King
  3. Zuna von Pia Ziefle
  4. Gleitflug von Anne-Gine Goemans
  5. Schweigenetz von Kai Meyer
  6. Holundermond von Jutta Wilke
  7. Blick aufs Meer von Elizabeth Strout
  8. Der neunte Diamant von Kylie Fitzpatrick
  9. Der dunkle Thron von Rebecca Gablé
  10. Und immer wieder die Zeit von Allen Lightman
  11. Die dreizehnte Dame von José Carlos Somoza
  12. Die Mondschwimmerin von Brunonia Barry

Im vergangenen Jahr hatte ich mir vorgenommen, im Laufe der Zeit meine Anzahl zu erhöhen. Dieses Jahr fange ich lieber erst einmal klein an. Winking smile

Meinen Fortschritt werde ich jeweils hier im Blog veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Challenge hört sich auf jeden Fall ganz spannend an, vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen :P

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Challenge :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich hoffe, dass es damit meinem Alt-SUB mal so richtig an den Kragen geht.
      LG
      Bina

      Löschen
  2. Hallo liebe Bina ;)

    Da ich durch die Challenge deinen tollen Blog kennenlernen durfte, konnte ich es mir nicht entgehen lassen, dich für den Liebster Award zu nominieren. Ich hoffe, du freust dich darüber und hast viel Spaß damit! ;)

    http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/155119810127/tag-liebster-award-2

    Alles Liebe & einen guten Rutsch!
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,
      das ist ja lieb, an meinen Blog und mich zu denken! Ich freue mich sehr, Dankeschön!
      Dann mache ich mich mal daran, die Fragen zu beantworten.
      LG
      Bina

      Löschen