Dienstag, 28. August 2012

3. Blog-Award: I love your blog

Ach du Schreck, jetzt habe ich fast vergessen, über meinen dritten Blog-Award zu berichten. Und zwar habe ich ihn sowohl von Katharina und ihrem Blog "Bookaddicted" als auch von Ina mit ihrem Blog "Inakzeptabel(t)" verliehen bekommen. Das ist das gute Stück:


Und so geht es damit weiter:

Meine Wahl fällt auf:
 
Johannisbeerchens Bücherblog
Sandrina hat eine schöne Buchauswahl - außerdem gefällt mir an ihrem Blog, dass er ohne viel Schnickschnack auskommt. 

Jasmins Bücherblog
Ihr Blog ist erst im Juli gestartet, aber sie hat schon zahlreiche tolle Beiträge geschrieben. Derzeit sammelt Jasmin übrigens Vorschläge für eine Wanderbuch-Aktion.

Herzdame
Elske schreibt nicht nur über Bücher, sondern postet auch ihre selbst gemachten Fotos, die mir gut gefallen. Schaut mal auf ihr Alter, ihr werdet überrascht sein!


Diese drei Blogs mag ich derzeit ganz besonders gerne - deswegen mache ich jetzt die "fünfe" mal nicht voll.

Schlaft schön,

Eure LeseMaus


































Kommentare:

  1. Oh vielen Dank :) Das freut mich sehr, weil es mein erster Award ist. Ich werd die nächsten Tage dazu einen Artikel veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich verleihe dir auch einen Award.

    Mehr Infos:

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen vielen Dank (und tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde).
    Ich werde in den nächsten Tagen den Award dann mal weitergeben, weiß aber auch nicht, ob ich die 5 voll mache, weil ich finde, es geht nicht drum, genau die Anzahl voll zu kriegen, sondern über die zu berichten, die mir wirklich gut gefallen :)

    Elske

    AntwortenLöschen