Samstag, 21. Juli 2012

Neuer Blog-Award - passend zum 100. Post :-)

Mich hat wieder eine kleine Auszeichnung erreicht. Und ich freue mich ganz besonders, dass ich diese als 100. Blog-Post verkünden kann. Das ist schon was Besonderes, und das soll natürlich später auch noch gefeiert werden. Ihr könnt euch also schon einmal auf ein Gewinnspiel einstellen ;-)

Erhalten habe ich diesen Award von Ingrid mit ihrem Blog Buch-und-Spiel. Lieben, lieben Dank an dich!
Er soll Blogs auszeichnen, die weniger als 200 Leser haben, und weitergereicht werden an fünf Blogs, die man gerne hat. Also, da fällt mir auf jeden Fall etwas ein.

Ich gebe deswegen den Award weiter an:

Ich hoffe, ich habe etwaige schon erhaltene Awards nicht übersehen, und ihr freut euch darüber! 

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! Es freut mich sehr und ich bedanke mich sehr herzlich! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank :)
    Ich habe zwar schon so einen bekommen, aber über zwei freu ich mich natürlich besonders :D

    lg misty

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch einen für dich :)

    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/08/mein-dritter.html

    AntwortenLöschen