Montag, 9. April 2012

Mein erster Award

Ich habe mich heute riesig gefreut, denn ich habe gleich zweimal einen Award verliehen bekommen. Und das ist das gute Stück:



Andrea von Angels Bücherecke und Elisa mit ihrem Blog Mybookbubble haben heute fast zeitgleich an mich gedacht - juhuu!

Hier sind die Regeln für den Award:

  1. Kopiere den Award auf deinen Blog.
  2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat. 
  3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben. 
  4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen.
Nun denn, ich reiche den Award an die folgenden Blogs weiter, die ich sehr gerne lese:
Ich hoffe, ich habe kein "No awards, please" bei euch überlesen. 

Während ich einen schönenn Platz für den Verbleib des Awards auf meinem Blog suche, stelle ich fest, dass ich schon bald 100 Leser habe. Da kann ich ja schon in Kürze wieder ein Gewinnspiel starten, das finde ich riesig!

Allen, bei denen morgen der Alltag wieder los geht, wünsche ich einen guten Start!

Liebe Grüße

Eure LeseMaus
  

Kommentare:

  1. So, ich habe den Award mit Liebe weitergereicht :o) Vielen Dank nochmal für´s Verleihen, hab mich sehr gefreut!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich komm dich auch mal besuchen und danke dir das du meinen Blog lesen magst.Ich hab mich auch mal bei dir eingetragen,dein Blog gefällt mir echt gut.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen lieben Dank für die Ehrung! <3

    LG,
    Suey

    AntwortenLöschen